So erreichst Du mich:

Willst Du mehr wissen, vielleicht einen Termin vereinbaren? Du kannst mir gerne ein E-Mail schreiben, mich anrufen, eine WhatsApp schicken oder eine Sprachnachricht hinterlassen. Ich freue mich über Deine Nachricht.

Stefan Brodbeck

Quagliostrasse 11 – 81543 München
Vielen Dank für Deine Nachricht!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Lass uns kennenlernen

Warum Du auf meine Webseite gekommen bist, weiß ich nicht. Ich persönlich glaube nicht an Zufälle. Vielleicht ist es ein Zeichen? Die Zuhör-Sitzungen finden in München oder digital statt. Digital hat den Vorteil, dass Du Sitzungen bekommen kannst, egal wo Du Dich gerade befindest. Also, um uns erst einmal kennenzulernen, buche einfach jetzt einen kostenfreien halbstündigen Termin.

Termin buchen
Mit Zuhören zu mehr Achtsamkeit und Selbstbestimmung