Leitung
Stefan Brodbeck
Zuhörer & Coach
Ein Anmeldung ist erforderlich.
(Bitte angeben, falls kurzfristig ein Termin ausfallen sollte.)
Rechnungsadresse

Mit der Anmeldung bestätige ich die kostenpflichtige Teilnahme zu Wertausgleich 15 Euro - bitte in bar mitbringen.

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Ich habe Dir alle wichtigen Infos an Deine Email-Adresse gesendet.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

München: 17. April Mindful Listening Abend

Ein  Übungsabend, der im @peace stattfindet.

Termine: 17. April

Uhrzeit: 19:00 Uhr – 21:00 Uhr

Eigentlich eine uralte Technik - die tief im alten yogischen Wissen verwurzelt ist. Wir tauchen in eine strukturierte Kommunikartion (Dyaden) ein, bei der im Wechsel eine Person spricht und die andere bewertungsfrei zuhört und die von mir angeleitet wird. So können die Teilnehmenden über Lebensthemen und innere Einstellungen reflektieren und mehr in eine innere Klarheit kommen. Etwas, was wir im Alltag meist nicht schaffen, weil wir uns die Zeit nicht nehmen.

Wie das klassische Yoga gut für den Körper (und Geist) ist, fördert "Mindful Listening" Deine Achtsamkeit auf die inneren Werte, deren Beachtung sich direkt und positiv auf Dein Leben auswirkt. Probiere es aus. Der Abend ist offen für alle.

Ablauf: Wir starten mit einer kurzen Meditation zum Ankommen. Danach wird die Dyaden-technik erklärt, falls nötig.

Die Dyaden zu unterschiedlichen Themen finden 4x im Wechsel von Sprechen und Zuhören statt. (Gesamt 40 min).

Danach ist noch Zeit und Raum für Mitteilungen und Austausch.

Ort: at peace, Holzstrasse 4, 80469 München. Das Studio liegt im Zentrum von München und ist öffentlich gut erreichbar.

Teilnehmer: 6-14 Personen

Wertausgleich: 15 €

Bitte am Abend mitbringen.

zurück zur Terminübersicht

Newsletter

Meditieren oder Informieren? Am besten beides. Melde Dich an, um über tiefes Zuhören auf dem Laufenden zu sein.

Danke für deine Anmeldung!
Irgendetwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal.