Leitung
Stefan Brodbeck
Zuhörer & Coach
Ein Anmeldung ist erforderlich.
(Bitte angeben, falls kurzfristig ein Termin ausfallen sollte.)
Rechnungsadresse

Mit der Anmeldung bestätige ich die kostenpflichtige Teilnahme zu € 110 pro Paar incl. MwSt..

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Ich habe Dir alle wichtigen Infos an Deine Email-Adresse gesendet.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

München: 8. Mai 2024 „Refresh your Love“ – Beziehungsworkshop für Paare

Der Workshop "Refresh Your Love" richtet sich an Freunde oder Paare, die…

  • bewertungsfreies Zuhören lernen möchten als wertvollen Schlüssel für eine erfüllte, ehrliche und liebevolle Beziehung.
  • „Paar-Beziehung“ als etwas verstehen, das gepflegt sein will und Beziehung als einen gemeinsamen Entwicklungsweg betrachten.
  • sich gegenseitig tiefer kennenlernen und offener in Beziehung setzen möchten, um ein anderes Level der gegenseitigen Akzeptanz zu erreichen.
  • die mehr Lebensqualität, Freude und Harmonie in das Zusammenleben bringen möchten.
  • einfach neugierig und offen sind.

Je besser wir zuhören und je weniger wir das Gehörte bewerten, desto mehr Beziehung entsteht. Daraus wächst Vertrauen. Und Vertrauen ist notwendig, wenn es um Themen geht, die einem vielleicht schwerfallen, dem anderen mitzuteilen. Beziehung pflegen heißt daher, sich regelmäßig zuzuhören. Ich vermittle hier eine strukturierte Form der Kommunikation, die sogenannten Dyaden. Mit einfachen Instruktionen lernt Ihr, wie Ihr Euch bewertungsfrei zuhören und somit mehr vom anderen erfahren könnt. So entsteht ein tiefes und verständnisvolles Miteinander.

In den 5 h vermittle ich ein Basiswissen über das bewertungsfreies Zuhören und leite Euch an, selber diese Erfahrung zu machen.

Ort: at peace, Holzstrasse 4, 80469 München. Das Studio liegt im Zentrum von München und ist öffentlich gut erreichbar.

Teilnehmer: 6 -14 Personen

Wertschätzung: € 110 pro Paar

Zahlung: Bitte per Banküberweisung vorab bezahlen.

Mit deiner Anmeldung akzeptierst Du meine Stornobedingungen.

zurück zur Terminübersicht

Newsletter

Meditieren oder Informieren? Am besten beides. Melde Dich an, um über tiefes Zuhören auf dem Laufenden zu sein.

Danke für deine Anmeldung!
Irgendetwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal.